NICO KOCH CONSULTING GmbH - NKC Rethink IT
NICO KOCH CONSULTING GmbH - NKC Rethink IT

Mein Profil

Während meines naturwissenschaftlichen Studiums arbeitete ich bereits im 2nd-Level Support großer Firmen und gründete meine erste Firma, um nun bei eigenen Kunden Netzwerke und Client-Server Infrastrukturen zu implementieren. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums mit Diplom und nach einem universitären Auslandsaufenthalt entschloss ich mich in der IT zu verbleiben. Zusätzlich wurde ich Mitinhaber und auch Berater bei anderen Systemhäusern.

Die Themenvielfalt und großen Entwicklungsschritte bieten nach wie vor ein äußerst spannendes Aufgabengebiet mit hoher Abwechslung. Meine Kenntnisse erweitere ich stetig durch Seminare, Selbststudien und Zertifizierungen.

Englisch beherrsche ich in Wort und Schrift.